Die CHRISTLICHEN SUPERSTARS: KEINE MÄNNER mehr! // SELENSKYJ = ANTICHRIST?

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:podcast

Der Stau-Damm in der Ukraine wurde von Russland gesprengt? – Wirklich? Selenskyj macht sich als guter Kandidat für den Antichristen. Und: Was wahre Männlichkeit wirklich ist – mit dem Negativbeispiel der zwei Irrlehrer von Crosstalk.

Entgehe der YouTube-Zensur uns schaue uns auf Rumble zu! – https://rumble.com/c/c-647197

Sei bereit für eine kompromisslos bibelgläubige Show – hier auf diesem Kanal!

Du kannst gerne auf uns zukommen oder noch mehr Informationen auf unserer Webseite anschauen unter:

Instagram: https://www.instagram.com/stimmedesglaeubigen

LINK ZUR INFOLETTER-ANMELDUNG: http://eepurl.com/hvmAx5

Bei Fragen kannst du gerne auf uns zukommen unter: prediger@stimmedesglaeubigen.de

//

SHOWNOTES und Quellen:

Staudamm in der Ukraine:

Selenskyj verbannt Kirche:

https://www.newsweek.com/zelensky-defender-democracy-opponent-religious-freedom-opinion-1766012

Edin Terzic heult:

Crosstalk, die Errettung nicht verstehen:

Crosspaint verweibte Musik:

//

#ukrainedamm #selenskyjantichrist #crosstalk #männlichkeit #selenskyj #selenski #zelensky #zelenskyy #zelenski #zelenskyantichrist #antichrist #manofsin #orthodoxchurchukraine #churchaukraine #russiaukrainewar #ukrainekrieg #mann #männlichkeit #testosterone #verantwortung #irrlehrer #lügner #sünde #ewigesleben #errettung #heilssicherheit #evangelium

#bibelgläubig #baptisten #luther1545 #gemeinde #bibelbaptistengemeinde #kingjames #kjv1611 #biblebeliever #rechtteilen #rightlydivide