Ist Ehrbarkeit eine vergessene Tugend?

Einen ehrbaren Wandel zu haben, ist heute genauso ein Fremdwort, wie einfach sich richtig zu benehmen. Wir leben in einer Zeit, wo viele Dinge umgekehrt sind und zwar umgekehrt von dem praktischen Wandel anhand von Gottes Wort. Wir sind Menschen die eine Ansicht haben, wie man als ehrbarer Mann oder ehrbarer Frau lebt, aber stimmt das auch mit der Bibel überein? Heute gibt es Antworten, wie Du Deinen praktischen Wandel aufbessern kannst und wie man mit Autorität umgeht. 

Gerne hören wir Deine Meinung. Schreib uns auf: prediger@stimmedesglaeubigen.de.

Drei Baptisten Pastoren erklären die richtige Definition aber auch die richtige Anwendung von der biblischen Heilssicherheit.

Mehr von den drei Pastoren:

Philipp Daniel Frei – Pastor Bibeltreuen Baptisten Gemeinde – http://www.stimmedesglaeubigen.de

Kenneth C. Murphy – Pastor Bibel Baptisten Gemeinde Pohlheim bei Gießen – http://www.bibelbaptisten.de

Stefan Heberling – Pastor Bibel Baptisten Gemeinde Sandhausen – https://bibelbaptistengemeinde.de